Visitenkarte von Paul Stampa



Paul Friedrich Stampa
Am Wald 2
24986 Rüde
E-Mail: paul@stampa.de

Meine Hobbys sind Wikinger Schach spielen, Fahrrad fahren, Inliner fahren, Maschinen aus Lego erfinden und Geschichten ausdenken.
Ich gehe gerne ins Schwimmbad, zum Judo und zu meiner Pfadfindergruppe Stamm Nimrod.
In der Schule sind meine Lieblingsfächer Kunst, Mathe, Musik und Sport.
Das lange Stillsitzen in der Schule strengt mich wirklich doll an.






Meine neueste Erfindung habe ich aus Großlego gebaut. Eine Filmkamera mit 2 cm dicken Filmbändern. Sie fährt auf dem Wasser und kann auch ferngesteuert fahren, damit der Kameramann nicht im Wasser schwimmen muss. Wenn man einen Schwimmer von allen Seiten aufnehmen will, braucht man 4 Kameras und auf dem Bildschirm vom Fernseher müssen 4 verschiedene Bilder sein.